Suche

Kurze Vorstellung des aktuellen Presbyteriums.

Eine kurze Vorstellung der Kirchen und Gemeindehäuser, die der Kirchengemeinde Niederdresselndorf zur Verfügung stehen. Gerne können die Gebäude auch für Feierlichkeiten gemietet werden!

Wer möchte, darf hier etwas über die Geschichte der Kirchengemeinde Niederdresselndorf lesen, die bis ins 12 Jh. zurückgeht und manch turbulente Zeit hinter sich hat!

Im Rahmen einer Gemeindekonzeption haben wir für unsere Krichengemeinde ein Leitbild und einen Leitsatz erarbeitet.

Eine kurze Vorstellung unserer hauptamtlichen Mitarbeiter.

Gemeindehaus in...
letter from hea...
Abendgottesdien...
Wandern
eXtrakt Jugendg...
Zuerst das Hähn...
eXtrakt Jugendg...
Hartmut Nitsch ...
Verletzter Moto...
Benjamin Schnei...
Im Anschluß ein...
Band
letter from hea...
...und geniesse...
Im Anschluß ein...

Tageslosung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Schon gelesen?

Markus 10, 13–16: Auf den Kopf gestellt.

Einige Leute wollten ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berührte; aber seine Jünger fuhren sie an und wollten sie wegschicken. Als Jesus es bemerkte, wurde er zornig und sagte zu den Jüngern: „Laßt die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. Ich versichere euch: Wer sich Gottes neue Welt nicht schenken läßt, wie ein Kind, wird niemals hinein kommen.“Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Weiterlesen ...