Suche

Wichtige Adressen und Telefonnummern:

Pfarrer

Rainer Heuschneider
Zehnstück 15
57299 Burbach-Holzhausen
02736/3441

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindebüro

Kornelia Schmidt
Am Kirchplatz 8
57299 Burbach-Niederdresselndorf
02736/3259

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Di. 10:00 bis 12:00 Uhr
Fr. 14:30 bis 16:30 Uhr

Kinder- und Jugendarbeit

Andrea Loitz
Erlenweg 6
57299 Burbach-Niederdresselndorf
02736/299790

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Administratorisches zur Homepage

Administratoren sind zur Zeit:

Manuel Steinbring
Tel.: 02736/4179339

Jonathan Beilharz

Maurice Heinz

Am besten per Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles im griff?
celebrat10ns - ...
Vorsicht
celebrat10ns - ...
letter from hea...
Noch ist alles ...
celebrat10ns - ...
... der Balance...
Im Anschluß ein...
...und geniesse...
JuGo: „Er gehör...
Thilo am Klavie...
Gemeindehaus in...
Ausstellung
Saiteninstrumen...

Tageslosung

Tageslosung von Samstag, 21. September 2019
Gott sprach zu Jakob: Ich bin Gott, der Gott deines Vaters; fürchte dich nicht. Ich will mit dir hinab nach Ägypten ziehen und will dich auch wieder heraufführen.
Darum stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und tut sichere Schritte mit euren Füßen.

Schon gelesen?

Chefsache

Im Herbst fuhren wir wieder zur Konfirmandenfreizeit nach Obernhof an der Lahn. Vom Team der Klostermühle dort wurden wir im letzten Jahr vorgewarnt: „Auf dieser Strecke quer durch den Westerwald zu euch befinden sich im Moment
mehrere Baustellen. Stellt euch auf einige Umleitungen ein“. Nur gut, dass sich unsere Jugendreferentin Andrea in dieser  Gegend gut auskennt. Also folgte unsere Fahrzeugkolonne einfach unserem Jugendbus. Und wir kamen ohne Irrwege gut
am Ziel an.

Weiterlesen ...