Suche

Wichtige Adressen und Telefonnummern:

Pfarrer

Rainer Heuschneider
Zehnstück 15
57299 Burbach-Holzhausen
02736/3441

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindebüro

Kornelia Schmidt
Am Kirchplatz 8
57299 Burbach-Niederdresselndorf
02736/3259

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Di. 10:00 bis 12:00 Uhr
Fr. 14:30 bis 16:30 Uhr

Kinder- und Jugendarbeit

Andrea Loitz
Erlenweg 6
57299 Burbach-Niederdresselndorf
02736/299790

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Administratorisches zur Homepage

Administratoren sind zur Zeit:

Manuel Steinbring
Tel.: 02736/4179339

Jonathan Beilharz

Maurice Heinz

Am besten per Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

letter from hea...
Abendgottesdien...
Hartmut Nitsch ...
celebrat10ns - ...
JuGo: „Er gehör...
Im Anschluß ein...
Daniel Harter u...
Gemeindehaus in...
Im Anschluß ein...
Band
eXtrakt Jugendg...
celebrat10ns - ...
Anspiel
Mit Power gehts
Daniel Harter u...

Tageslosung

Tageslosung von Samstag, 25. Mai 2019
Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist!
Paulus schreibt: Ich will beten mit dem Geist und will auch beten mit dem Verstand; ich will Psalmen singen mit dem Geist und will auch Psalmen singen mit dem Verstand.

Schon gelesen?

Trost

Liebe Leserinnen und liebe Leser, der Apostel Paulus schrieb vor ca. 2000 Jahren an die Gemeinde in Korinth folgende Zeilen: „Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Trübsal, damit wir auch trösten können, die in allerlei Trübsalsind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott.“ ( 2.Kor. 1:3-4).

Weiterlesen ...