Suche

Nachdem den Hygienekonzeptionen für Niederdresselndorf, Holzhausen und Lützeln zugestimmt worden ist, öffnet die Ev. Kirchengemeinde jeweils mittwochs um 19.00 Uhr ihre Kirche für eine Wochenandacht Mittwochs In.

03.06. Kirche Niederdresselndorf
10.06. Kirche Holzhausen
17.06. Kirche Lützeln
24.06. Kirche Niederdresselndorf

Die Anzahl der Plätz in den Kirchen ist begrenzt, weil der Mindestabstand eingehalten werden muß. Es wird um frühzeitiges Kommen gebeten (Einlaß ab 18.40 Uhr), da jeder Teilnehmer sich in eine Liste eintragen muß. Die Plätze werden angewiesen, die Teilnehmer müssen ihren Mundschutz mitbringen! Bei der Andacht wird die Orgel erklingen. Gemeinsames Singen ist aber nicht erlaubt! Die Andachten werden abwechselnd von Pfr. Rainer Heuschneider und Pfr. Jens Brakensiek gestaltet. Sie sind nicht als Livestream hören und darum auch anschliessend nicht bei Youtube zu finden.

Die Gottesdienste werden vorerst weiterhin nur über Livestream im Internet übertragen (31.05., 07.06. und 14.06.; immer um 10:00 Uhr). Außerdem bietet die Kirchengemeinde einen kurzen Extrabeitrag im Internet für Kinder an. Alles zu erreichen über den Youtube Kanal der Ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf.

kurzes Intervie...
letter from hea...
Message mit San...
letter from hea...
Abstimmung per ...
Abendgottesdien...
Band
Verletzter Moto...
Die Bibel natür...
Linker Elleboge...
Ausstellung
Daniel Harter u...
Ausstellung
Mehr Musik
Talk, talk, tal...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 13. Juli 2020
Pflüget ein Neues, solange es Zeit ist, den HERRN zu suchen, bis er kommt und Gerechtigkeit über euch regnen lässt!
Zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit.

Schon gelesen?

Büchertisch der Ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf

Sie suchen…
… ein kleines Geschenk
… ein gutes Buch
… eine Grußkarte
… wertvolle Kinderbücher oder Hörspiele
… lustige Spielideen?

Dann haben wir für Sie das Richtige!

Weiterlesen ...