Suche

Die Gottesdienste der Kirchengemeinde Niederdresselndorf gibt es weiterhin wie gewohnt hier:

https://www.youtube.com/channel/UC4J7r8Vf69X8VxeSSh7s84w

Was machen die Freunde ohne Internet?

So können sie beim Gottesdienst dabei sein:
- Live am Telefon
- Nachhören am Telefon
- NEU! Gottesdienstwürfel
- CD mit Gottesdienstmitschnitt

Der Gottesdienstwürfel ist ein einfach zu bedienendes Abspielgerät. Er kann jeweils mit der aktuellen Gottesdienstaufnahme ausgeliehen werden.

Mehr Infos auf https://www.kirchengemeinde-niederdresselndorf.de/aktuelles oder bei Cornelia & Eberhard Beilharz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Telefon 02736 417 9092

Grüße vom Pflas...
Verletzter Moto...
Vorsicht
Verletzter Moto...
Daniel Harter u...
Forellen
Volle Action!
letter from hea...
Abendgottesdien...
Der Ev. Gemeind...
Alles Super!
celebrat10ns - ...
celebrat10ns - ...
Grüße vom Pflas...
Daniel Harter u...

Tageslosung

Tageslosung von Mittwoch, 03. Juni 2020
Die Augen des HERRN merken auf die Gerechten und seine Ohren auf ihr Schreien.
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

Schon gelesen?

Sternenhimmel

Wann haben Sie das letzte Mal den Sternenhimmel beobachtet? Ich gebe zu: Ich bin kein permanenter Sternengucker. Meistens ziehe ich abends ziemlich achtlos meine Wege, was den Himmel über mir angeht. Aber hin und wieder überkommt es mich doch: Ob an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse unserer Ferienwohnung oder in einer klaren, kalten Winternacht auf dem Weg von der Garage in unser Pfarrhaus. Dann bleibe ich manchmal stehen und schaue hoch, staune über die funkelnden Sterne, obwohl sie unzählige Lichtjahre entfernt sind. So ähnlich scheint es dem Propheten Jesaja ergangen zu sein, nachzulesen in Jesaja
40, 26:

Weiterlesen ...