Suche

Falls du bei einem Hauskreis dabei sein möchtest, schreib eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der E-Mail sollte stehen, wer du bist, wie wir dich erreichen können und ob du dir vorstellen kannst hin und wieder ein Thema vorzubereiten.

Alles Super!
Gemeindehaus in...
Daniel Harter u...
Zuerst das Hähn...
Natürlich mit M...
Kevin verlässt ...
Anspiel
Für jung und al...
Mehr Rythmus
Benjamin Schnei...
letter from hea...
Hartmut Nitsch
Gemeindehaus in...
eXtrakt Jugendg...
Volle Action!

Tageslosung

Tageslosung von Mittwoch, 03. Juni 2020
Die Augen des HERRN merken auf die Gerechten und seine Ohren auf ihr Schreien.
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

Schon gelesen?

Die Wege des Herrn sind richtig…

„Ich weiß nicht, wohin mich Gott führt, aber ich weiß, dass er mich führt“ – so sagte es einmal der deutsche Schriftsteller und Seefahrer Gorch Fock. Mir kam dieser Satz in Erinnerung, als ich das Bibelwort gelesen habe: „Die Wege des Herrn sind richtig und die Gerechten wandeln darauf, aber die Übertreter kommen auf ihnen zu Fall“ (Hosea 14, 10).

Weiterlesen ...