Suche

Hier geht's zu YouTube Kanal: Link

Die Resonanz war überwältigend. Bis zu 160 Live Zuschauer, bis jetzt fast 1000 Aufrufe vom Gottesdienst. Das macht Mut, so viele kommen nicht mal zum Gottesdienst am Heiligabend...

Also: Abonnieren, weitersagen, und nicht die Hoffnung aufgeben! Vergesst nicht eurer Oma oder Opa den Stream auch einzurichten.

Viele Grüße
Das Stream-Team

Gemeindehaus in...
celebrat10ns - ...
Band
Vorsicht
Moderation
Daniel Harter u...
Abendgottesdien...
Verletzter Moto...
celebrat10ns - ...
letter from hea...
Daniel Harter u...
Daniel Harter u...
Abendgottesdien...
Abendgottesdien...
celebrat10ns - ...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 13. Juli 2020
Pflüget ein Neues, solange es Zeit ist, den HERRN zu suchen, bis er kommt und Gerechtigkeit über euch regnen lässt!
Zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit.

Schon gelesen?

Lebendiges Wasser

Gott spricht: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ - Offb 21,6

Unbeschreiblich war der Moment! Unvergesslich vor allem! Nach einer langen Wanderung um den Berg Athos klebte uns das Hemd am Leib und die Zunge am Gaumen. Der Rucksack lastete immer schwerer, die Wanderstiefel erhitzten die Füße immer mehr. Verschwitzt und erschöpft – und der steinige Weg nahm einfach kein Ende. An einer Wegbiegung jedoch plätscherte es verlockend.

Weiterlesen ...