Suche

Lieber Besucher, ich bin zZ. dabei auf Joomla 3.0 umzustellen. Deswegen wird sich hier in den nächsten Tagen immer wieder einges verändern. Evtl. Fehlermeldungen oder Änliches habe ich mit hoher Warscheinlichkeit schon bemerkt.

Am Ende kommen wir dann (hoffentlich) in den Genuss eines responsiven Designs und eines sichereren Systems. Weiterhin will ich dann auch das kürzlich erwähnte Termin Problem lösen. Ich bitte also die Veränderungen und Umstellungen zu entschuldigen, bis ich dann irgendwann fertig und zufrieden bin.

celebrat10ns - ...
celebrat10ns - ...
Verletzter Moto...
Ausstellung
JuGo: „Er gehör...
Daniel Harter u...
Ingo Müller bei...
Verletzter Moto...
Daniel Harter u...
... dann Teig d...
Was ist da?
Zuerst das Hähn...
Gemeindehaus in...
Abendgottesdien...
Thilo am Klavie...

Tageslosung

Tageslosung von Samstag, 21. September 2019
Gott sprach zu Jakob: Ich bin Gott, der Gott deines Vaters; fürchte dich nicht. Ich will mit dir hinab nach Ägypten ziehen und will dich auch wieder heraufführen.
Darum stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und tut sichere Schritte mit euren Füßen.

Schon gelesen?

Was der Herr segnet, das ist gesegnet ewiglich

Die Stadthalle ist vollbesetzt. Ein berühmter Pianist verzaubert die Zuhörer mit seiner Kunst. Nach etwas mehr als einer Stunde folgt erst einmal eine Pause.

Weiterlesen ...