Suche

Einige werden es schon bemerkt haben, das auf der Homepage die Termine nicht mehr angezeigt werden. Der dahinterliegende Google Kalender, der die Termine enthält, ist ordenltich gefüllt und gepflegt. Leider werden sie von Joomla auf der Homnepage nicht weitergegeben und darum nicht angezeigt. Bis ich eine Lösung gefunden habe, bleibt das leider so - es tut mir leid.

Alternativ schalte ich gerne jeden den Google Kalender frei, so kann man sie auf sein Smartphone oder in das eigene Kalenderprogramm importieren. Dazu eine kurze Mail an den Admin. Oder du lädst dir schnell die digitale Version der Gemeindebriefes runter Siehe hier: .

Verletzter Moto...
Volle Action!
Daniel Harter u...
... der Balance...
Hartmut Nitsch ...
Grüße vom Pflas...
Abendgottesdien...
Gemeindehaus in...
Dann der Kopf
Nacher wird noc...
Moderation
Anspiel
Die Bibel natür...
letter from hea...
Abendgottesdien...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 01. Juni 2020
Fürchtet euch nicht und erschreckt nicht! Habe ich?s dich nicht schon lange hören lassen und es dir verkündigt? Ihr seid doch meine Zeugen!
Was euch gesagt wird in das Ohr, das verkündigt auf den Dächern.

Schon gelesen?

Gott - Statist oder Hauptrolle?

Im 5. Mose 10, Vers 17 heißt es:

„Denn der Herr, euer Gott, ist der Gott aller Götter und der Herr über alle Herren, der große Gott,
der Mächtige und der Schreckliche, der die Person nicht ansieht und kein Geschenk nimmt.“

Manch eine Zeitungsnotiz lässt mich aufhorchen. Vor einiger Zeit las ich von einem Bauern aus Indien, der sein „geliebtes Auto“ mit ins Grab nehmen wollte. Als er verstarb, begruben ihn seine Angehörigen mitsamt seinem alten „Morris Minor“ (Westfälische Rundschau). Verrückt, oder?

Weiterlesen ...