Suche

Einige werden es schon bemerkt haben, das auf der Homepage die Termine nicht mehr angezeigt werden. Der dahinterliegende Google Kalender, der die Termine enthält, ist ordenltich gefüllt und gepflegt. Leider werden sie von Joomla auf der Homnepage nicht weitergegeben und darum nicht angezeigt. Bis ich eine Lösung gefunden habe, bleibt das leider so - es tut mir leid.

Alternativ schalte ich gerne jeden den Google Kalender frei, so kann man sie auf sein Smartphone oder in das eigene Kalenderprogramm importieren. Dazu eine kurze Mail an den Admin. Oder du lädst dir schnell die digitale Version der Gemeindebriefes runter Siehe hier: .

Hartmut Nitsch
kurzes Intervie...
celebrat10ns - ...
...und geniesse...
Ingo Müller bei...
Grüße vom Pflas...
Daniel Harter u...
Abendgottesdien...
Alles im griff?
Abendgottesdien...
eXtrakt Jugendg...
kurzes Intervie...
Saiteninstrumen...
letter from hea...
celebrat10ns - ...

Tageslosung

Tageslosung von Mittwoch, 20. März 2019
Alles, was der HERR gesagt hat, wollen wir tun und darauf hören.
Jesus spricht: Wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mir Bruder und Schwester und Mutter.

Schon gelesen?

Ich will Euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet

jemanden richtig zu trösten ist eine hohe Kunst! Weniger eine Kunst des Verstandes als unseres Herzens. Wer schon einmal versucht hat, jemanden zu trösten, der wahrhaft untröstlich ist, kennt das Gefühl der eigenen Ohnmacht gut. Worte versagen. Gesten bleiben unbeholfen. Und doch kommt es ohne Worte und Gesten nicht aus. Vielleicht ist es aber gerade das Unzulängliche und Hilflose, das den wahren Trost kennzeichnet.

Weiterlesen ...